• Jobs Job bei Autoland Zentrale Deutschland

Referent Qualitätsmanagement und Prozesse (w/m)

Autoland Zentrale Deutschland

Brehna

Brehna

Referent Qualitätsmanagement und Prozesse (w/m) Autoland Zentrale Deutschland Brehna Analyse, Strukturierung und Weiterentwicklung der Betriebsabläufe; Erarbeiten von Optimierungsvorschlägen unter Berücksichtigung von Qualitäts-, Zeit- und Kostengesichtspunkten; Planung, Umsetzung und Kontrolle organisatorischer ProjekteEntwicklung.

Für Unsere In Brehna (großraum Halle/leipzig) Suchen Wir Sie Als Referent Qualitätsmanagement Und Prozesse W/m Ist Mit 500 Mitarbeitern Und über 20000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Unseren Erfolg Verdanken Wir Unseren Qualifizierten Und Motivierten Mitarbei- Terinnen Und Mitarbeitern   Bewerbung@de Ihre Aufgaben Analyse Strukturierung Und Weiterentwicklung Der Betriebsabläufe Erarbeiten Von Optimierungsvorschlägen Unter Berücksichtigung Von Qualitäts- Zeit- Und Kostengesichtspunkten Planung Umsetzung Und Kontrolle Organisatorischer Projekte Entwicklung Von Prozessmodellen Und Deren Implementierung Enge Abstimmung Mit Dem Leiter Organisation Und Koordination Einer Fachübergreifenden Zusammenarbeit Mit Den Einzelnen Geschäftsbereichen Und Den Niederlassungen Erkennen Und Heben Von Wirtschaftlichen Potenzialen Mitarbeiter In Veränderungsprozesse Integrieren Und Motivieren Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bzw Zertifizierung Im Bereich Qualitätsmanagement Oder Umfassende Praxiserfahrung Im Beschriebenen Tätigkeitsfeld Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Technisches Verständnis Selbstständige Engagierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarkes Und Motivierendes Auftreten Strukturierte Und Analytische Denkweise Konzeptionelle Fähigkeiten Und Organisationstalent     Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Mit Hervor­ragenden Verdienstmöglichkeiten Ein Freundliches Team Erwartet Sie In Einem Modernen Arbeitsumfeld Unsere Starke Expansion Bietet Ihnen Exzellente Karrieremöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Das Gespräch Mit Ihnen Diskretion Und Die Umgehende Bearbeitung Ihrer Unterlagen Sind Für Uns Selbstverständlich   Qualität Quality Techniker Ingenieur Technik Betriebswirt Kaufmann Automotive Automobil Kfz Iso Unternehmensentwicklung Organisation Prozess Prozeß Projektmanagement Organisation Lean Automobil Handel Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Prozessmanagement Organisationsentwicklung Referent Qualitätsmanagement Und Prozesse (w/m) Analyse Strukturierung Und Weiterentwicklung Der Betriebsabläufe Erarbeiten Von Optimierungsvorschlägen Unter Berücksichtigung Von Qualitäts- Zeit- Und Kostengesichtspunkten Planung Umsetzung Und Kontrolle Organisatorischer ProjekteEntwicklung Brehna

Niederlassungsleiter (m/w)
   Autoland Zentrale Deutschland (Kolkwitz)

Referent Qualitätsmanagement und Prozesse (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Bauleiter Dipl.-Ingenieur Hochbau (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Heilerziehungspfleger:in, Pflegefachkraft (m/w/d/x) Heilpädagogik Erwachsene
   Graf Recke Stiftung (Ratingen)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)